Previously im Studio

In der letzten Zeit ist viel passiert ! :)

Ich durfte im vergangenen halben Jahr einige tolle Rollen sprechen, die man jetzt nach und nach hören / sehen kann.

So habe ich zum Beispiel Alison Fernandez (als Lex) in Zum Leben erweckt 2 - Weihnachten mit Eve gesprochen. Den Film kann man sich auf Maxdome anschauen. Da die Geschichte an Weihnachten spielt würde ich allerdings noch bis Dezember warten, und ihn dann schauen :)

Auch durfte ich in der Netflixserie Die Kinderdetektei  in Episode "5, 14 & 15" eine aufgeweckte Schülerin Siena Foggie (als Esther) sprechen.

Seit dem 12. September 2019 läuft Der Distelfink (2019) in den deutschen Kinos. Ich durfte eine kleine Rolle unter der tollen Regie von Katrin Fröhlich sprechen. Wer mich dort hört/erkennt, bekommt von mir seinen ersten Lebkuchen des Jahres :)

Auch habe ich in der sehr verrückten Netflixserie Happy! (2017-) in Episode "3 & 5" ein fieses Mädchen namens Kellie Laskey, gespielt von Amanda Dressel gesprochen.

Ich habe noch weitere tolle Rollen gesprochen, darf diese aber noch nicht verraten. Kommt dann bald, Versprochen ;)


Werbung wegen Markennennung