OUTMATCHED - ALLEIN UNTER GENIES


Hach, nur einmal ein Genie sein! Seit Montag 04.01.2021 läuft jeden Montag "Outmatched - Allein unter Genies" auf Pro 7 (auch Joyn+), in der ich die hochbegabte Nicole (Ashley Boettcher) sprechen darf. Nicole zu sprechen war für mich eine coole Challenge: Von französischen Takes über Schnellfeuersätze mit gefühlt 100 Wörtern die Minute bis hin zu Zungenbrechern aus komplizierten wissenschaftlichen Fachsprachen. Prima Nebeneffekt: Eine Rolle, bei der ich für mein Allgemeinwissen dazulernen (Hallo Abitur, ich komme!).




Lustig auch, wie ich auf die Sendung gestoßen bin: Meine Familie und ich haben in der Weihnachtszeit mal gemeinsam den Fernseher angeschmissen (ehrlich - wer macht das noch?).


Wir haben einen Familienfilm auf Pro 7 geschaut, mein kleiner Bruder hat in einer der unzähligen Werbepausen damit begonnen, die Werbungen mit Punkten zu bewerten - plötzlich kommen mir die beiden Schauspieler Maggie Lawson (Nicole Hannak) und Jason Biggs (Kim Hasper) vor die Augen. Ich grüble vor mich hin, ob ich die Serie schon gesehen habe... Und auf einmal ist da Ashley Boettcher! Mit meiner Stimme! Im Fernsehen! Mein Bruder hat die Werbung natürlich mit 15 von 10 Punkten bewertet.


Hier der Trailer :


Die Synchronarbeiten bei der Scalamedia sind immer aufregend und ich hatte viel Spaß mit dem tollen Team! Wenn ihr im zweiten Lockdown etwas Entspannung sucht, kann ich euch diese kurzweilige Serie nur empfehlen! Viel Spaß :)


Und noch der Link zur Pro7-Website : https://www.prosieben.de/tv/outmatched-allein-unter-genies


Werbung wegen Markennennung