MEIN KOMPETENZNACHWEIS KULTUR

Aktualisiert: 8. Mai 2020




Im Mai 2019, durfte ich in Begleitung der tollen Projektmanagerin Bettina Henningsen bei der Musikschule Tomatenklang einen sogenannten Kompetenznachweis Kultur erwerben, in dem meine Schlüsselkompetenzen im Bereich der kulturellen Bildung beurteilt und in Form eines Zeugnisses festgehalten wurden.










Wir haben viele Stunden damit zugebracht, miteinander zu sprechen, meine Wünsche für die Zukunft herauszufinden und mich selbst beim Erarbeiten der Beiträge für Tomate Rockt! zu beobachten. Auch meine blinden Flecke kamen nicht zu kurz - ich musste mich mancher Kritik stellen. 1000 Dank dafür, Bettina! Du hast mir sehr viel weitergeholfen auf meinem Weg!

Wer sich für mein Profil interessiert, kann sich meine Beurteilung in diesem Bild gerne einmal anschauen. :)




Werbung wegen Markennennung