UNTERHALTUNG TROTZ CORONA

Aktualisiert: 22. Mai 2020

In welch wilden Zeiten wir leben !

Doch auch in diesen Wochen soll die Unterhaltung nicht fehlen! :)


Werbung wegen Markennennung



Seit dem 24. März gibt es auf Disney+ die erste Staffel "Ravens Home". Dort durfte ich die beste Freundin der Zwillinge Booker und Nia, "Tess" (Sky Katz) sprechen. Tolle Arbeit, tolle Serie, tolles Team! Kann ich jedem, der Disney+ hat, nur empfehlen !





Auch habe ich vor kurzem entdeckt, dass Super RTL ein paar Ausschnitte der Serie "WOW - die Entdeckerzone" auf der Website von Toggo ausstrahlt. Dort durfte ich 2018 meine ersten Voice - over - Erfahrungen als "Anna Kadabra" machen. Vor allem für diese stürmische Zeit ist viel Schönes dabei! Zauber- und Basteltricks ;).




Als Letztes möchte ich noch erwähnen, dass ich jetzt ein frisch eingerichtetes Homestudio habe. Dazu gibt es jetzt auch eine neue Sparte auf meiner Website. :)





#stayhealthy #stayhome Bleibt gesund, ihr Lieben !