SPRECHEN 

2016 durfte ich mich bei der Kindersynchronagentur „Kinderstimme“ bewerben und wurde auch genommen (Stimmprofil „hell, lieb, schlau). Seitdem arbeite ich regelmäßig für unterschiedliche Synchronfirmen und mit tollen Synchronregisseuren. Ich habe schon immer gern mit Erwachsenen zusammengearbeitet und werde als sehr freundlich, kritikfähig und zuverlässig beschrieben. Ich bilde mich ständig weiter. Im Mai 2018 habe ich zum Beispiel bei einem Synchronpraxistag in der Christian Rode Sprecherschule von Irina von Bentheim gelernt. Im März 2018 habe ich an drei Synchronworkshops bei Jörn Linnenbröker teilgenommen. Auch besuche ich wöchentlich Stimmbildungsunterricht, um meine Stimm, Sprach- und Atemtechnik zu verbessern. 

Die Arbeit im Studio ist für mich wirklich das Schönste in meinem Leben! Mit jeder neuen Rolle kann ich neue Seiten an mir entdecken. 

2016 - 2020 Synchronstimme für 

 
Sprechrollen (Filme)Auswahl
Sprechrollen (Serien)Auswahl

 

Voice-Over / Doku Auswahl

Weiterbildungen / Ereignisse Auswahl
2016 
2018 
  • Sprecherworkshops Agentur Kinderstimme bei Antonia Thönissen und Jörn Linnenbröker

  • SYNCHRONSCHAUSPIEL Praxistraining, Christian Rode Sprecherschule bei Irina von Bentheim 

AB 2020

  • Regelmäßiger Sprechunterricht/Rollenstudium bei Kornelia Boje

ARBEITSPROBEN