ENDLICH ZURÜCK IM STUDIO

Aktualisiert: 25. Mai 2020



Nachdem ich über einen Monat ausgiebig mit meiner Katze kuscheln konnte, darf ich nun endlich wieder raus in die Studiowelt und vor dem Mikro stehen. Ich werde wieder fast täglich gebucht und bin so unglaublich dankbar dafür! Liebe Regisseur:innen, Sprecher:innen und Aufnahmeleiter*innen - ich hab euch alle so vermisst!




Ende April durfte ich zum Beispiel das erste Mal für eine Dokumentation des ARD das Voice-Over sprechen. Azul aus Mexiko. Wen es interessiert, der kann gerne einmal hier reinschauen. <- Danke an das Team der Bunch GmbH und auf gute weitere Zusammenarbeit!





Außerdem habe ich bei einem schönen Projekt von ein paar befreundeten Musikstudent:innen aus Hessen mitgewirkt. Wir haben den HSM-Klassiker "We're all in this together" gecovert und sie konnten mich sogar zum Tanzen überreden. Als ich zum Tanzen auf den Küchentisch gestiegen bin, lagen alle anderen lachend darunter ;).


Werbung wegen Markennennung